Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Diskutiere Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist ungültig".

Zudem habe ich auf einmal rechts unten im Bild u.a. Funktionen wie Sprachfunktion, die ich vorher dort nicht hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der...
  • onenote Anmeldung funktioniert nicht mehr

onenote Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo Support Team, ich kann mich mit meiner onenote APP nicht mehr anmelden. Ich kann noch die E-mail Adresse eingeben, der nächste Schritt...
  • Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Anmeldung Adobe Sing Outlook Addin funktioniert / Dringend

Anmeldung Adobe Sing Outlook Addin funktioniert / Dringend: Hallo, ich nutze sehr oft das Addin Adobe Sign in Outlook 2016. Ich musste nun Outlook neu aufsetzen. Das Addin steht in Outlook zur Verfügung...