Anmeldung am Laptop geht nicht

Diskutiere Anmeldung am Laptop geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme einer technischen Support innerhalb der Garantie ein lokales Benutzerkonto einrichten. Nachdem ich das lokale Benutzerkonto eingerichtet habe, kam eine Passwortabfrage, doch ich hatte das Passwort im Laptop gepseichert und habe keine Abfrage erwartet, da ich die eigentlich abgestellt habe. Bei der Anmeldung gibt es auch die Option sich mit einem Microsoftkonto anzumelden, doch das Passwort wird einfach nicht angenommen. Über das Augensymbol habe ich das Passwort kontrolliert, das Passwort ist auf jeden Fall richtig, da ich mich bei den Microsoftdiensten mit meinem Microsoftaccount auf einem andren PC ganz normal anmelden kann. Bildschirmtastatur, andere Tastatur, Spracheinstellung bei der Tastatur ist deutsch, Verbindung über Ethernet-Kabel wurde ausprobiert und ein Trick über einen bootfähigen USB-Stick kann ich nicht anwenden. Es kommt immer wieder die Meldung das Kennwort sei falsch. Die einzige Option, die mir noch bekannt ist, ist eine Änderung des Passworts, aber das kann ich erst ab dem 21.10, da ich die Telefonummer im Account geändert habe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung am Laptop geht nicht

Anmeldung am Laptop geht nicht - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun?
  • Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht...
  • kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht...
  • Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht

Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das...