Rsy0368
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Win 10 64Bit
- System
- AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)
Jetzt schon den zweiten Tag hat der Rechner das Anmeldepasswort vergessen. Ja, der Rechner hat das Passwort vergessen, nicht ich. Spätestens beim dritten mal tippt man ganz bewusst das Passwort ein, und trotzdem sagte er mir das es falsch sei. Die Frage also: Wo und Wie kann man einstellen, das der Rechner auch ohne Eingabe eines Passwortes hochfährt.
Eben war ich in den Kontoeinstellungen bzw Anmeldeoptionen um das Passwort zu ändern. Da muss man ja erst das alte Passwort eingeben, und was soll ich sagen: Er hat es wieder vergessen.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das Windows so ziemlich das schlechteste und mieseste OS ist wa es gibt.
Eben war ich in den Kontoeinstellungen bzw Anmeldeoptionen um das Passwort zu ändern. Da muss man ja erst das alte Passwort eingeben, und was soll ich sagen: Er hat es wieder vergessen.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das Windows so ziemlich das schlechteste und mieseste OS ist wa es gibt.