Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.

Diskutiere Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann...
R

Reinhard7

Benutzer
Threadstarter
Version
noch 8
System
2.4GHz 4GHz Radeon
Hallo,

möchte gerne bei Anmeldeoptionen statt einem Kennwort die Pin aktivieren. Bin auf Einstellungen- Konten-Anmeldeoptionen gegangen. Dann habe ich bei Pin auf ändern gedrückt. Dann soll man zuerst seine alte Pin angeben. Habe aber noch keine. Wenn ich dann 2 neue Pins darunter eingebe werden sie nicht angenommen. Was mache ich falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
R

Reinhard7

Benutzer
Threadstarter
Version
noch 8
System
2.4GHz 4GHz Radeon
Danke für die beiden Infos. Mit dem aktuellen Kennwort geht es nicht. Da muss tatsächlich schon mal ein Kennwort eingegeben worden sein. Okay dann muss das gelöscht werden!

Thema:

Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren.

Sucheingaben

4 stelliger onedrive pin

,

windows 7 anmeldeoptionen passwort 8 stellig

,

windows pin 4 stellig

Anmeldeoption: wie kann ich die 4-stellige Zahlen-Pin aktivieren. - Ähnliche Themen

• Anmeldeoption

Anmeldeoption: Beim Versuch die PIN (Windows10) zu ändern ist - ich weiß nicht was - schiefgelaufen und danach war die alte PIN nicht mehr gültig. Über das...
  • Anmeldeoptionen

Anmeldeoptionen: Auf meinem Notebook (W 10) erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort...
  • PC Windows 10 Anmeldeoptionen

PC Windows 10 Anmeldeoptionen: Welche Vorteile oder auch Nachteile haben die verschiedenen PC Anmeldeoptionen - mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck - mit Microsoftkto -...
  • Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar

Anmeldeoptionen in Hello nicht verfügbar: Liebe Community, Seit heute morgen zeigt mir Windows Hello an, dass die Anmeldeoptionen "nicht zur Verfügung stehen. Windows ist aktuell, alle...
  • Anmeldeoption

Anmeldeoption: <p>Guten Morgen alle samt,</p><p></p><p>ich habe das Problem das sich seit dem Update 1903 meine Registerkarte Anmeldeoption nicht mehr...