M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und auf meinen Account klicke, öffnet und schließt sich sofort wieder ein Fenster und es kommt ein kleineres mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an."
Wenn ich nicht auf meinen bestehenden Account klicke, sondern auf "Microsoft-Konto" um mich mit einem anderen anzumelden, kommt die Meldung: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es erneut."
Der Store lädt Inhalte, zeigt Apps, Bilder usw. an, App-Suche funktioniert auch. Internetverbindung per LAN ist aktiv.
ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und auf meinen Account klicke, öffnet und schließt sich sofort wieder ein Fenster und es kommt ein kleineres mit der Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an."
Wenn ich nicht auf meinen bestehenden Account klicke, sondern auf "Microsoft-Konto" um mich mit einem anderen anzumelden, kommt die Meldung: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es erneut."
Der Store lädt Inhalte, zeigt Apps, Bilder usw. an, App-Suche funktioniert auch. Internetverbindung per LAN ist aktiv.