Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich

Diskutiere Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Laptop meines Bekannten ist von Win8 auf Win10 geupgradet worden. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden. Am Anmeldebildschirm wird...
B

bitstopper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
XP
Hallo,

das Laptop meines Bekannten ist von Win8 auf Win10 geupgradet worden. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden. Am Anmeldebildschirm wird nach dem Kennwort gefragt, aber wenn man dort etwas eingeben möchte, blendet Win10 das Eingabefeld aus, es erscheint die "Eieruhr" und kurze Zeit später ist das Eingabefeld wieder leer.
Es sieht so aus, als würde Win10 kein PW annehmen sondern jeden Tastendruck wie die Eingabetaste interpretieren.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man sich wieder anmelden kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und wenn Du die Bildshcirmtastatur benutzt? Findest Du rechts unten unter dem mittleren Symbol!

B

bitstopper

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
XP
Mein Bekannter hat sich inzwischen selbst durchgefummelt. Er hat den Rechner mehrmals neu gebootet und irgendwie kam er dann über den abgesicherten Modus rein. Genaue Angaben kann ich dazu leider nicht machen, denn ich bekomme von ihm auch nur recht konfuse Antworten :)

Thema:

Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich

Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade: Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles...
  • Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.

Nach Upgrade auf 1809 stürzt der Explorer bei der ersten Anmeldung ab.: Hallo, seit dem Upgrade auf die 1809 habe ich das folgende Problem, immer wenn ich meinem PC starte und mich zum ersten mal anmelde. Stürzt...
  • Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein...
  • Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto...
  • Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Creators Upgrade mit Benutzer nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich mit einem meiner lokalen Benutzerkonten nicht mehr anmelden kann, seitdem ich bei der Einrichtung des...