Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

Diskutiere Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung. Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem...
M

MIramax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2015
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Laptop das W10 Update durchgeführt (vorher W7); soweit ist alles in Ordnung.

Was aber nicht geht, ist die Anmeldung mit einem MS-Benutzerkonto. Weder in Cortana, noch im Store. Es erscheint schlichtweg nach dem Anklicken kein weiteres Fenster in dem ich mich anmelden könnte.

"wsreset.exe" und Updates haben auch nicht weitergeholfen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
22
das ist wie bei mir, seit gestern, wo ich mich bei bing-spiele einloggen wollte. seit dem geht der start nicht mehr, edge und auch neue mitteilungen funktioniert auch nicht mehr. kein update, kein neustart nix hilft. habe selber schon geschrieben, nur noch keine neue antwort auf meine erneute antwort erhalten.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ohne weitergehende Informationen kann man dazu nix weiter sagen...
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
22
AMD Phenom (tm) II X4 830 Rpocessor 2,80 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows Edition Windows 10 Home

davor Windows 7, ca. 5-6 Jahre

Norton 360 Premier

wie gesagt, seit 5. august problemlos gelaufen. seit donnerstag probleme, dass weder start, noch edge etc geht. kann nur firefox nutzen. hatte am donnerstag nur die einkäufe bei gfk eingetragen und wollte dann bei xbox life karten spielen. bin einmal reingekommen, dann flog ich da raus und seit dem geht nix mehr.

norton entfernen hat nix gebracht!!!
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Wenn du das System auffrischt, hat bei mir schon so manches Problem gelöst.
Ist aber nur so eine Idee.
 
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
22
wie meinst du das mit auffrischen???
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es ist zu befürchten, dass der aktive Norton dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.
 
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
22
aber wieso kommt es erst jetzt und nicht schon seit dem 5. august. habe ja norton komplett entfernt. ich hatte ja bis donnerstag keine probleme gehabt
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Die Frage ist kaum zu beantworten, da niemand sagen kann, ob/was Norton beim Upgrade anstellt. Und demzufolge kann dir auch keiner wirklich sagen, was den Fehler verursacht.
Aber es sollte einleuchtend sein, dass eine nachträgliche Deinstallation von Norton keine Beeinträchtigungen ungeschehen machen kann, die evtl. während des Upgrades entstanden sind...
 
K

Kleine Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
22
ok, dann lass ich es aber von einem machen, der davon ahnung hat, denn ich hab nicht viel ahnung von der technik. bin froh, wenn ich arbeiten kann und die aufgaben der selbsthilfegruppe machen kann. danke erst mal für den hinweis
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Mit Auffrischen meinte ich, Zurücksetzen. Geht unter Einstellungen -> Update, Wiederherstellen -> dann auf Wiederherstellen -> Pc Zurücksetzen. Wenn man dies macht, kann man einstellen ob alle Daten gelöscht werden oder alle behalten werden sollen. Dies ist dafür da, wenn der Pc nicht richtig funktioniert. Steht auch so dort. Hab dies schon gemacht, danach lief er wieder besser, weil er praktisch neu aufgesetzt wird mit deinen Daten.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
526
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Wie, neu aufgesetzt mit deinen Daten?
Ist es denn nicht so das der PC in den Zustand zu einem bestimmten, Wiederherstellungszeitpunkt, Datum/ Zeit versetzt wird?
Entweder neu aufsetzen mit Datenverlust oder einen Wiederherstellungspunkt auswählen.
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Genau, Wiederherstellungspunkt, mir ist gestern dieses verd....e Wort nicht eingefallen.
Ich habe meinen Pc leider gerade nicht an, sonst würde ich ein Foto einstellen mit dem genauem Wortlaut. Mach ich aber gleich noch.
 
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Sorry wollte ein Bild einstellen aber Tapatalk verweigert mir dies.
 
Thema:

Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht.

Sucheingaben

windows 10 anmeldung geht nicht

,

w10 anmeldung nicht möglich

,

microsoft konto login funktioniert nicht

,
warum kann ich mich nicht bei microsoft anmelden
, microsoft konto login nicht möglich, windows 10 anmeldung microsoft profil funktioniert nicht, microsoft anmeldung funktioniert nicht, anmeldung microsoft konto funktioniert nicht, w10 anmeldung, w10 login geht nicht, ich kann mich bei windows nicht anmelden bei microsoft schon

Anmelden mit Microsoft-Benzutzerkonto geht nicht. - Ähnliche Themen

  • kann ich mich endlich bei microsoft anmelden

    kann ich mich endlich bei microsoft anmelden: Ich möchte mit neuem Passwort bei Microsoft anmelden
  • Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich

    Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich: Hallo, wie in diesem Thread bereits beschrieben funktioniert das Anmelden in den Konten und im Microsoft Store nicht...
  • Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

    Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt...
  • Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

    Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann...
  • Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich

    Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich: Habe einen neuen Laptop und kann mich an meinem Microsoft Konto nicht anmelden. Fehlermeldung besagt, dass scheinbar keine Internetverbindung...
  • Ähnliche Themen

    Oben