Anmelden mit Anderer Benutzer

Diskutiere Anmelden mit Anderer Benutzer im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich als Administrator wieder einloggen kann? Nach dem Start von Windows wird mir der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Helmut*

*Helmut*

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 home 64-Bit
System
Intel (R) Coretm ((TM)i7 4770K
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich als Administrator wieder einloggen kann?
Nach dem Start von Windows wird mir der Startbildschirm angezeigt und als Login bekomme ich nur in der oberen Zeile,
Anderer Benutzer
Benutzername
Kennwort

Mein Benutzername und mein Kennwort kenne ich zwar, aber dann bekomme ich den Hinweis
Benutzername oder Kennwort sind falsch. Versuchen Sie es erneut.
Mit einer Reparatur mit der Windows Installations- CD komme ich auch nicht dran.
Im meinem Motherboard MSI Z87-G43 habe ich die Boot Option #1 UEFI CD/DVD eingestellt,
Einen Bootfähigen USB Stick habe ich zwar auch, aber da komme auch nicht ran.
Bitte um Hilfe
LG Helmut

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Helmut,
falls du noch auf Hilfe wartest: Die Antworten fallen wahrscheinlich deshalb so spärlich aus, weil deine Angaben zu wenig Substanz bieten...
Vielleicht schaust du mal hier rein

Robbie

Robbie

Co-Admin
Vermutlich doch, daher hier

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmelden mit Anderer Benutzer

Anmelden mit Anderer Benutzer - Ähnliche Themen

• Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
  • Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe eine Office 365 Lizens erworben. Alle Apps ( Outlook, Exel etc.) funktionieren einwandfrei. One Note lässt sich nicht...
  • Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme

Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer...
  • Windows 10 Anmeldung für Familie

Windows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der...