Anmelden Konto Microsoft

Diskutiere Anmelden Konto Microsoft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt.
Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt.
Was soll ich machen ?

Info:

- habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist noch nicht gekauft, nur probe bis ende Dez 2018.

Kann ich Microsoft Office ganz deinstallieren und dann die gekaufte Version aufspielen ?

Oder gibt es noch eine Möglichkeit an mein Konto zu kommen ?

Bitte um Hilfe...….

früher war alles leichter...…

Vielen Dank

Thema:

Anmelden Konto Microsoft

Anmelden Konto Microsoft - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
Microsoft Office 2019 Professional Plus Fehlermeldung Eine Anmeldung mit persönlichem Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem privaten Computer Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert. Aktiviert habe ich es auch ganz normal und...
Oben