Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Diskutiere Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Tag,

ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die Microsoft-Seite ungestellt.

Dadurch habe ich eine digitale Lizenz erhalten. Anschließend habe ich mein Benutzer-Konto mit dem Microsoft-Konto wegen der Aktivierung verknüpft.

Nun kann ich mich aber nicht mehr mit meinem Passwort aus Win 7 auf meinem Account anmelden; sondern muss das Microsoft-Passwort nehmen, um an meine Daten zu kommen.

Ich würde aber gerne wieder mein altes, aus Win 7 stammendes, aber immer noch gültiges Passwort verwenden.

Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus.

Walter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro - Ähnliche Themen

• Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum...
  • Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten...
  • Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4

Windows Hello Kamera funktioniert bei Anmeldung nicht Surface Pro 4: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und Probleme bei der Anmeldung mit der Kamera (Hello Windows). Das System ist auf dem aktuellsten...
  • Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung

Windows Hello Surface pro 4/ Probleme bei Anmeldung: Hallo, ich kann mich seit Gestern nicht mehr am Surface anmelden :/ Gesichterkennung funktioniert nicht, mein PIN zeigt mir auch als falsch und...
  • FM Beim einloggen im Windows 10 Pro

FM Beim einloggen im Windows 10 Pro: Hallo zusammen, wenn sich mein Sohn am PC anmelden möchte, kann er das Passwort eingeben und der PC starte für einen Moment normal und der Desktop...