Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Diskutiere Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile.
Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren.

Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört.
Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke und "Auf meinen Geräten installieren" anwähle.
Dann kommt die Meldung:
Wo soll die Installation erfolgen?
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit
Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie
Sich für die Installation auf einem Gerät mit
Ihrem Microsoft-Konto an.
Unter Einstellungen > Konten > E-Mail und App-Konten wird mein Microsoft-Konto angezeigt und das Konto wird beim Anklicken korrekt aufgerufen, ohne Abfrage des Passwortes.
Deshalb gehe ich davon aus, dass des Gerät korrekt angemeldet ist.

Was kann/muss ich tun um Excel wieder zu installieren?

Thema:

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
  • Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...
  • <PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden

<PC startet, aber ich kann mich nicht anmelden: nach einen update vor 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, siehe 1 bild nach eingabe meines kennwort kommt, sieh 2 bild. habe dann bei...
  • Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...