Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Diskutiere Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile.
Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren.

Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört.
Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke und "Auf meinen Geräten installieren" anwähle.
Dann kommt die Meldung:
Wo soll die Installation erfolgen?
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit
Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie
Sich für die Installation auf einem Gerät mit
Ihrem Microsoft-Konto an.
Unter Einstellungen > Konten > E-Mail und App-Konten wird mein Microsoft-Konto angezeigt und das Konto wird beim Anklicken korrekt aufgerufen, ohne Abfrage des Passwortes.
Deshalb gehe ich davon aus, dass des Gerät korrekt angemeldet ist.

Was kann/muss ich tun um Excel wieder zu installieren?

Thema:

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei...
Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte...
Mindcraft Download: Hallo Ihr Allwissenden :) Ich habe gerade Mindcraft für 29.90€ geladen. Das Geld ist schon vom Konto abgezogen, aber ich kann das Spiel nicht...

Sucheingaben

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

,

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an

,

anscheinend ist kein geeignetes gerät

,
Wo soll die Installation erfolgen?Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.
, app installer wo soll die installation erfolgen?anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft. melden sie sich für die installation auf einem gerät mit ihrem microsoft-konto an., Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an itunes, wo soll die installation erfolgen?anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft. melden sie sich für die installation auf einem gerät mit ihrem microsoft-konto an
Oben