Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Diskutiere Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac.
Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren.
Was nicht funktioniert, ist das Anmelden an Office 365 von Excel, Word, PowerPoint und OneNote aus. Die Anmeldung an OneDrive hingegen funktioniert (Outlook habe ich nicht getestet).
Nach dem Klick auf "Anmelden" gebe ich die zum Microsoft-Konto meiner Frau gehörende E-Mail-Adresse ein, dann werde ich nach dem Passwort gefragt. Dieses gebe ich ein, dann dauert es ein paar Sekunden und das Fenster **** weg - allerdings ohne, dass die Anmeldung funktioniert hat. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Ich kann dann wieder auf "Anmelden" gehen und das Spiel geht von vorne los.

Der Microsoft-Support-Bot antwortet natürlich nur mit Platitüden, die in keiner Weise weiterhelfen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich - Ähnliche Themen

• Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd

Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist...
  • Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: Ein Klick...
  • Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung

Fehler bei der Office 365 ProPlus Anmeldung: Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung:
  • Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt...
  • Office 365 kann sich absolut nicht mehr anmelden !

Office 365 kann sich absolut nicht mehr anmelden !: Guten Tag Mein Office 365 das ich vor paar Monaten gekauft habe, reagiert absolut nicht mehr. Habe es seit dem Kauf nur ein paar Mal brauchen...