Anmeldekennwort

Diskutiere Anmeldekennwort im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Surface Pro 4 erst ein paar Tage und wir sind noch nicht ganz per Du. Ich nutze des Gerät überwiegend im Tablet-Modus und...
  • Anmeldekennwort Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mein Surface Pro 4 erst ein paar Tage und wir sind noch nicht ganz per Du. Ich nutze des Gerät überwiegend im Tablet-Modus und mich stört, dass nach dem Zuklappen der Tastatur schon nach kurzer Zeit das Gerät nicht einfach durch Maus oder Leertaste wieder aufgeweckt werden kann, sondern immer wieder das Kennwort wir nach einer Kaltstart-Anmeldung gefordert wird. Lässt sich das so einstellen, dass ich mich nur einmal anmelden muss und ansonsten ohne diesen Umweg nach dem Aufklappen wieder weiter arbeiten kann ?
 
#
schau mal hier: Anmeldekennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldekennwort

Anmeldekennwort - Ähnliche Themen

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Surface Book (performence base) macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book (mit performence base) längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht...
Oben