Anmeldekennwort

Diskutiere Anmeldekennwort im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Surface Pro 4 erst ein paar Tage und wir sind noch nicht ganz per Du. Ich nutze des Gerät überwiegend im Tablet-Modus und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Surface Pro 4 erst ein paar Tage und wir sind noch nicht ganz per Du. Ich nutze des Gerät überwiegend im Tablet-Modus und mich stört, dass nach dem Zuklappen der Tastatur schon nach kurzer Zeit das Gerät nicht einfach durch Maus oder Leertaste wieder aufgeweckt werden kann, sondern immer wieder das Kennwort wir nach einer Kaltstart-Anmeldung gefordert wird. Lässt sich das so einstellen, dass ich mich nur einmal anmelden muss und ansonsten ohne diesen Umweg nach dem Aufklappen wieder weiter arbeiten kann ?

#
schau mal hier: Anmeldekennwort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldekennwort

Anmeldekennwort - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Standby Modus geht nicht - Tastatur erst bei Login Screen erkannt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und alles funktioniert einwandfrei, lediglich eine Kleinigkeit welche mich stört: Wenn...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
Oben