Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen

Diskutiere Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt...
B

beido

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt dann auch ein Bild mit Datum und Uhrzeit, und wenn ich dann eine Taste drücken möchte damit ich in das Passwort-Fenster komme, wird das Bild verschwommen und mir werden rechts unten nur noch 3 Button „Internet“, „Erleichterte Bedienung“ und „Ein/Aus“ angezeigt. Heute morgen ging die Anmeldung. Seit heute Nachmittag geht es nicht mehr...

Hat jemand eine Idee, was hier los ist?

Ich habe einen Asus A53S Notebook, inzwischen 8 Jahre alt. Update auf Windows10 erfolgte vor 1-2 Jahren.

Bin für jede Hinweis dankbar!

VG beido

Thema:

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen - Ähnliche Themen

• Exchange 2013 Anmeldefenster kommt immer wieder

Exchange 2013 Anmeldefenster kommt immer wieder: Hallo an alle, wir haben einen Exchange 2013 CU23 laufen und benutzen Windows 7 und Windows 10 Clients. Outlook ist auch gemischt. (Entweder...
  • Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht

Windos 10 Anmeldefenster kommt nicht: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Anmeldefenster

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Anmeldefenster: Hallo, ich habe auf meinem älteren Notebook nun ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Klappte soweit auch gut. Allerdings hatte ich...
  • Windows 10 Anmeldefenster

Windows 10 Anmeldefenster: Auf meinem Bildschirm füllt das Windows Anmeldefenster nur die Hälfte des Bildschirms aus. Was muß ich tun, damit das Anmeldefenster den ganzen...