Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen

Diskutiere Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt...

beido

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin ziemlich verzweifelt. Seit heute öffnet sich bei meinem Notebook nicht mehr das Anmeldefenster. Der Rechner startet, es kommt dann auch ein Bild mit Datum und Uhrzeit, und wenn ich dann eine Taste drücken möchte damit ich in das Passwort-Fenster komme, wird das Bild verschwommen und mir werden rechts unten nur noch 3 Button „Internet“, „Erleichterte Bedienung“ und „Ein/Aus“ angezeigt. Heute morgen ging die Anmeldung. Seit heute Nachmittag geht es nicht mehr...

Hat jemand eine Idee, was hier los ist?

Ich habe einen Asus A53S Notebook, inzwischen 8 Jahre alt. Update auf Windows10 erfolgte vor 1-2 Jahren.

Bin für jede Hinweis dankbar!

VG beido
 
Thema:

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen

Anmeldefenster kommt nicht, Bildschirm ist nur verschwommen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10: Creators Update zur Installation freigegeben - Übersicht der Neuerungen: Das intern Redstone 2 genannte Creators Update wurde von Microsoft bereits im Oktober 2016 vorgestellt, doch bis zur Freigabe musste bis jetzt...
Oben