Anmeldefehler

Diskutiere Anmeldefehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe...
  • Anmeldefehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden.

Fehlermeldung: Ihr E-Mail-Server-Zertifikat ist ungültig.

Am Tablet habe ich auch die Outlook App und da funktioniert alles einwandfrei. Würde sie dringend am Handy brauchen. Bitte um Hilfe und Lösungsvorschläge

#
schau mal hier: Anmeldefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldefehler

Anmeldefehler - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Oben