Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Diskutiere Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und danke für eure hilfe im vorraus. Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist . ich mache die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und danke für eure hilfe im vorraus.
Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist .
ich mache die zwei haken raus und gehe auf übernehmen danach geh ich auf ok und es wird geschlossen , danach öffne ich es erneut und schaue nach ob es übernommen wurde. es sieht genauso aus wie vorher. link zum bild ist hier https://gyazo.com/93f57b77ce375d29e7cd62c85104e31e
 
Thema:

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen - Ähnliche Themen

Grafik in PDF umwandeln - So kann man ein Bild als PDF Datei speichern mit Windows Bordmitteln: Heute mal ein kleiner Tipp in dem die einen vielleicht keinen Sinn sehen, aber für die anderen doch recht nützlich ist. In diesem Kurztipp zeigen...
Daten mit einem Schloss hinter freigeben.: Hallo, erstmal stelle ich die frage, weil ich ein Problem mit bestimmten Spielen vom Microsoft Store habe. Sie lassen sich nicht starten...
Windows Sperrbildschirmproblem: Guten Tag, zu Beginn möchte ich anmerken, dass mein Computer eine automatische Reperatur mit "Phase 1 + Phase 2" durchgeführt hat. Dabei habe...
Nachtmodus: Guten tag zusammen, ich hab ein kleines problem erst mal ein paar system infos: Ich habe übrigens nicht nur intel sondern auch nvidea also hab...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben