Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Diskutiere Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und danke für eure hilfe im vorraus. Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist . ich mache die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und danke für eure hilfe im vorraus.
Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist .
ich mache die zwei haken raus und gehe auf übernehmen danach geh ich auf ok und es wird geschlossen , danach öffne ich es erneut und schaue nach ob es übernommen wurde. es sieht genauso aus wie vorher. link zum bild ist hier https://gyazo.com/93f57b77ce375d29e7cd62c85104e31e
 
Thema:

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen - Ähnliche Themen

Grafik in PDF umwandeln - So kann man ein Bild als PDF Datei speichern mit Windows Bordmitteln: Heute mal ein kleiner Tipp in dem die einen vielleicht keinen Sinn sehen, aber für die anderen doch recht nützlich ist. In diesem Kurztipp zeigen...
Windows Sperrbildschirmproblem: Guten Tag, zu Beginn möchte ich anmerken, dass mein Computer eine automatische Reperatur mit "Phase 1 + Phase 2" durchgeführt hat. Dabei habe...
Nachtmodus: Guten tag zusammen, ich hab ein kleines problem erst mal ein paar system infos: Ich habe übrigens nicht nur intel sondern auch nvidea also hab...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Oben