Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Diskutiere Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und danke für eure hilfe im vorraus. Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist . ich mache die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und danke für eure hilfe im vorraus.
Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist .
ich mache die zwei haken raus und gehe auf übernehmen danach geh ich auf ok und es wird geschlossen , danach öffne ich es erneut und schaue nach ob es übernommen wurde. es sieht genauso aus wie vorher. link zum bild ist hier https://gyazo.com/93f57b77ce375d29e7cd62c85104e31e
 
Thema:

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen - Ähnliche Themen

Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
Oben