Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Diskutiere Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und danke für eure hilfe im vorraus. Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist . ich mache die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und danke für eure hilfe im vorraus.
Diese zwei häkchen bekomme ich nicht weg und ich habe keine ahnung was zu machen ist .
ich mache die zwei haken raus und gehe auf übernehmen danach geh ich auf ok und es wird geschlossen , danach öffne ich es erneut und schaue nach ob es übernommen wurde. es sieht genauso aus wie vorher. link zum bild ist hier https://gyazo.com/93f57b77ce375d29e7cd62c85104e31e

Thema:

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen

Anmeldeeinstellungen reseten sich nach dem schliesen - Ähnliche Themen

Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
Desktop nicht anklickbar bzw. schwarz, Konto lädt nicht komplett [Win10 Pro 64bit]: :flenn ////////////////// siehe unter "Aktuelle Entwicklung 2" kann im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten explorer bringt aber...
Oben