Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest

Diskutiere Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Bis gestern funktionierte mein Windows 10 mit allen Updates ohne große Probleme. Nun wollte ich grade den PC anschalten und hänge...
I

Ilindenau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Bis gestern funktionierte mein Windows 10 mit allen Updates ohne große Probleme. Nun wollte ich grade den PC anschalten und hänge auf dem Lockscreen fest. Maus und Tastatur funktionieren, was ich im UEFI-BIOS testen konnte.
Kennt jemand dieses Problem und konnte es bereits lösen?

Alle Versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen sind bisher gescheitert.

Habe das ASUS P8P67 Board mit Intel Core i7-2600K
Maus und Tastatur sind das Wireless Laser Desktop 6000 v2

Über Hilfe wäre ich echt dankbar!

LG
Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ilindenau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich weiß nicht was passiert ist, aber nach dem 20. Neustart ging es wieder...

Thema:

Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest

Sucheingaben

windows 10 lockscreen öffnet nicht

Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter...
  • Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App...
  • ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe)

ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe): Wenn ich die Anzeigeeinstellung aufrufe (oder mit WIN + r und ms-settings:display), dann öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Hat jemand eine...
  • Outlook öffnet sich nicht mehr

Outlook öffnet sich nicht mehr: Hallo, Situation: Neuer PC mit Win10, habe darauf mein Outlook 2016 Pro. inst. ,wurde aufgefordert imap Konto anzulegen. Habe ich gemacht...