Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Diskutiere Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das Benutzerkennwort /-Passwort (....@outlook.com)zuerst abgefragt, sogar bis zu 3mal hintereinander; bis endlich die "Abfrage nach der PIN" kommt. Mein Benutzerkennwort ist schlecht zu merken (lang mit Sonderzeichen), was ich aber als Sicherheit auch so wollte (Passwortmanager habe ich zwar, doch bevor der PC gestartet und ich angemeldet bin, ist dieser nicht zu benutzen). Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Geschichte wieder umzudrehen, sodass die PIN-Anmeldung als erstes kommt???? Vielen Dank für Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto...
  • Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows...
  • Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren

Windows 10 1903 Anmeldebildschirm normal darstellen und unscharfen Login Screen deaktivieren: So mancher Windows 10 Nutzer stört sich seit Version 1903 an einer kleinen Änderungen im Login Screen bei der ein Blur Effekt genutzt wird um die...
  • Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?

Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?: Hallo, ich habe gerade mein System auf Windows 10 Pro upgedatet und mein System Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Die Verschlüsselung lief...
  • Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...