Anmeldebildschirm erst nach Ruhemodus

Diskutiere Anmeldebildschirm erst nach Ruhemodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Laptop zeigt sich seit einiger Zeit ein nerviger Fehler: Fährt man hoch, wird die Anmeldeseite nicht angezeigt, sondern der...
R

roku13

Hallo,

bei meinem Laptop zeigt sich seit einiger Zeit ein nerviger Fehler:
Fährt man hoch, wird die Anmeldeseite nicht angezeigt, sondern der Bildschirm bleibt schwarz.
Klappt man den Laptop kurz zu geht er in den Ruhrmodus. Beim öffnen erscheint dann normal der Anmeldebildschirm.

Vorgestern half dieser Umweg dann auch nicht mehr weiter, es ging gar nichts mehr.
Nach einer Neuinstallation läuft es wieder über den Umweg.

Hat jemend eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldebildschirm erst nach Ruhemodus

Anmeldebildschirm erst nach Ruhemodus - Ähnliche Themen

• Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Anmeldebildschirm verschwindet

Anmeldebildschirm verschwindet: Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm...
  • Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?

Bitlocker mit Windows Anmeldebildschirm sicher?: Hallo, ich habe gerade mein System auf Windows 10 Pro upgedatet und mein System Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Die Verschlüsselung lief...
  • Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...
  • Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die...