Anmelde PIN ohne Enter

Diskutiere Anmelde PIN ohne Enter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich möchte gern nur meine PIN eingeben ohne dann noch die ENTER Tast zu drücken. Geht das und wenn ja, wie?

Mici

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Home Premium
Moin,
ich möchte gern nur meine PIN eingeben ohne dann noch die ENTER Tast zu drücken. Geht das und wenn ja, wie?

#
schau mal hier: Anmelde PIN ohne Enter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Hast Du eine PIN vergeben?
Dann funktioniert das genau so, wie Du es möchtest.
Wenn Du eine Ziffernkombination hast, die zwar wie eine PIN aussieht, aber ein Passwort ist, dann eben nicht.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise muss man nach der PIN Eingabe gar kein Enter drücken.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Hatte ich schon erwähnt, dass man nur die PIN eingeben muss, ohne Enter zu drücken?
Wenn das nicht so funktioniert, dann ist es auch keine PIN.

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Wenn man für den Hello-Pin nur Zahlen verwendet, so geht das ohne "Enter".
Ergänzt man mit einem Buchstaben, muss man enter drücken.
Doch ich bin da wohl schon zu spät und das wurde von den Vorschreibern bereits geklärt.

Thema:

Anmelde PIN ohne Enter

Anmelde PIN ohne Enter - Ähnliche Themen

System Service Exeption: Hallo, Ich hatte eben den obigen Bluescreen. Seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Das System startet bis zum Bildschirm vor der Anmeldung...
Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten.: Hallo, Beim PC Start werden mir ein Lokales und ein mit PIN anmeldung zur auswahl angeboten. Ich möchte aber nur die Anmeldung mit der PIN...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der...
"Geben Sie eine Pin ein" funktioniert nicht.: Hallo, nach dem hochfahrn kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es heißt wie sonst auch, dass ich eine Pin eingeben soll, wenn ich dann ok...
Oben