Anmelde PIN ohne Enter

Diskutiere Anmelde PIN ohne Enter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich möchte gern nur meine PIN eingeben ohne dann noch die ENTER Tast zu drücken. Geht das und wenn ja, wie?
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #1
Mici

Mici

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
8
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Version
Win10 Home Premium
Moin,
ich möchte gern nur meine PIN eingeben ohne dann noch die ENTER Tast zu drücken. Geht das und wenn ja, wie?
 
#
schau mal hier: Anmelde PIN ohne Enter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.388
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hast Du eine PIN vergeben?
Dann funktioniert das genau so, wie Du es möchtest.
Wenn Du eine Ziffernkombination hast, die zwar wie eine PIN aussieht, aber ein Passwort ist, dann eben nicht.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise muss man nach der PIN Eingabe gar kein Enter drücken.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.388
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hatte ich schon erwähnt, dass man nur die PIN eingeben muss, ohne Enter zu drücken?
Wenn das nicht so funktioniert, dann ist es auch keine PIN.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #5
Mici

Mici

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
8
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Version
Win10 Home Premium
danke an Alle, war mein Fehler. Ich hatte wirklich bei Passwort eine PIN drin und dachte, das ist meine PIN. War eben an der falschen Stelle.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.388
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dann ist ja alles gut.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #7
G

Gast17914

Wenn man für den Hello-Pin nur Zahlen verwendet, so geht das ohne "Enter".
Ergänzt man mit einem Buchstaben, muss man enter drücken.
Doch ich bin da wohl schon zu spät und das wurde von den Vorschreibern bereits geklärt.
 
  • Anmelde PIN ohne Enter Beitrag #8
Mici

Mici

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
8
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Version
Win10 Home Premium
@Gast17914, bei mir war es umgedreht. Ich hatte bei Passwort Zahlen drin und glaubte, das ist meine PIN.
Aber alles O.K. Trotzdem danke
 
Thema:

Anmelde PIN ohne Enter

Anmelde PIN ohne Enter - Ähnliche Themen

Anmeldung mit PIN statt Passwort: Hallo zusammen ;-) Mein PC war zur Reparatur. Vorher hatte ich mich immer mit PIN angemeldet, d.h. es war vorher eine PIN vorhanden. In der...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...
Anmeldung Pin bei Programmen: Hallo Ich muss jetzt bei jedem Programm das ich starte meine Pin eingeben, das war vorher nicht so. Wo kann ich das rückgängig machen. Danke Luke
Oben