Anmelde PIN entfernen.So geht es.

Diskutiere Anmelde PIN entfernen.So geht es. im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; To repair your PIN & picture password: Open File Explorer and browse to this location...
K

Kettenraucher

To repair your PIN & picture password:
Open File Explorer and browse to this location:
C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\NGC
Delete everything within that folder
Go to Settings-> Accounts->Sign-in Options
Click Add a PIN again and set your PIN
PIN sign in should work going forward

Kurz auf Deutsch:

"C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Lo cal\Microsoft\NGC " öffnen und den dort enthaltenen Ordner löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anmelde PIN entfernen.So geht es.

Anmelde PIN entfernen.So geht es. - Ähnliche Themen

• Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin...
  • Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2...
  • Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
  • Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin...
  • Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2...
  • Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
  • Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand...
  • Sucheingaben

windows 10 pin entfernen

,

windows 10 pin deaktivieren

,

kennwort deaktivieren windows 10

,
    windows hello pin abschalten
    , startpin deaktivieren, pin entfernen windows 10, Pin deaktivieren, win 10 pin abschalten, Wie anmelde pin entfernen, win pin abfrage ausschalten, windows 10 kennwortabfrage deaktivieren, windows 10 pin anmeldung deaktivieren, file:///C:/Windows/ServiceProfiles/LocalService/AppData/Local/Microsoft/NGC, windows 10 pin abfrage deaktivieren, pin anmeldung deaktivieren, pinabfrage bei neustart windows 10 abschalten, pin deaktivieren windows 10, winfows 10 pin deaktivieren, pin Windows 10 deaktivieren, windows 10 pin eingabe nicht möglich, windows 10 pin abschalten, win 10 mobile pin deaktivieren, windows 10 pin ausschalten, win 10 pin deaktivieren, win 10 pin abfrage ausschalten
    Oben