anmelde kennwort zurück setzen???

Diskutiere anmelde kennwort zurück setzen??? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich habe seit kurzem einen acer Laptop mit win 10 u habe mein kennwort verzockt... leider habe ich auch kein wiederherstellungs-usb oder cd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Hi ich habe seit kurzem einen acer Laptop mit win 10 u habe mein kennwort verzockt...
leider habe ich auch kein wiederherstellungs-usb oder cd gemacht!
wie komm ich bitte in meine systemsteuerung oder kann das PW umgehen???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

svekadre

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 pro
System
Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M
Und du bist sicher, das es dein Laptop ist???

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hi ich habe seit kurzem einen acer Laptop mit win 10 u habe mein kennwort verzockt...
leider habe ich auch kein wiederherstellungs-usb oder cd gemacht!
wie komm ich bitte in meine systemsteuerung oder kann das PW umgehen???
... im Netz gibt es genügend Info dazu. Ansonsten siehe Beitrag #2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anmelde kennwort zurück setzen???

Sucheingaben

acer laptop e 10 kennwort zurück setzen

anmelde kennwort zurück setzen??? - Ähnliche Themen

• Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist.
  • Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.
  • Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff: Seit dem ich meinen Laptop das letzte mal heruntergefahren ist, habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Beim Systemstart muss ich...
  • Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.
  • Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über...