Anleitungen in drei Sprachen

Diskutiere Anleitungen in drei Sprachen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe einen Youtube Kanal erstellt, in dem ich die mir aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis oft gestellten Fragen , verfilme. Die...

fastguides

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Youtube Kanal erstellt, in dem ich die mir aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis oft gestellten Fragen , verfilme.
Die Motivation dazu ist , dass ich die Anleitungen in drei Sprachen erstelle. Somit sollte das 80% abdecken.
Es gibt Menschen die lernen am besten audiovisuell
Da ich nicht der große Redekünstler bin werde ich versuchen die Anleitungen unter 5 Minuten zu halten.
Die Idee dazu kam mir spontan.
Hier der Link zum Kanal:

Fast Guides Youtube Kanal

Schreibt mir am besten hier oder in den Kommentaren auf Youtube für Vorschläge und Anregungen

bG

Fast Guides

Folgende Videos sind neu:
16.02.2021: Wie erstelle ich aus einer Webseite eine Kachel im Startmenü: Webseite als Kachel im Startmenü
16.02.2021: Wie wird die Systemsprache umgestellt: Windows 10 Systemsprache umstellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anleitungen in drei Sprachen

Anleitungen in drei Sprachen - Ähnliche Themen

Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...
Oben