Anleitung zum Gebrauch des App Store

Diskutiere Anleitung zum Gebrauch des App Store im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinschaft Ich habe in Windows 10 viele Dinge entdeckt,die neu und toll sind. Der App Store gehört aber definitiv nicht dazu ! Ich finde...
C

CharlesEd

Hallo Gemeinschaft
Ich habe in Windows 10 viele Dinge entdeckt,die neu und toll sind. Der App Store gehört aber definitiv nicht dazu ! Ich finde ihn,gelinde gesagt, "irritierend" !Ich möchte zb. Apps wie in Windows 8 im Vollbild auf der MUI Seite öffnen,doch da gibt es offenbar keine Möglichkeit,selbst,wenn ich einstelle,das Windows beim einloggen auf die Startseite gehen soll,statt auf das Desktop. Ok,da hat Microsoft halt noch eine Baustelle offen,wie es ausieht, und ja,ich weiss,dies ist ein Pre. Ich hoffe,es ändert sich noch,denn so und so wie er allgemein nu hier umgestaltet wurde,macht es keinen Spass mehr. Ich benutze zwar nur zwei Apps und eins ist ein Spiel für meinen Sohn,aber es stört dort ungemein,dass da noch die Taskbar ist während dem Spielen. Acu dass man jedesmal den Vollbildmodus klicken muss ,ist eher umständlich. Ich habe noch keine Anleitung gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleitung zum Gebrauch des App Store

Anleitung zum Gebrauch des App Store - Ähnliche Themen

• Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
  • Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung

Recovery von Surface Book.... genaue Anleitung: Gibt es eine Anleitung, von A - Z durchführt, wie ich ein Recovery von meinem neuen Surface Book durchführen kann.
  • Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung

Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware-Änderung trotz Befolgen der Anleitung: Guten Tag zusammen, ich habe Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor meines Desktop-PCs (ehemalig vorinstalliertes Windows 7, dann über das...
  • Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko

Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko: Alle versuche, die Outlook-Kontakte zu exportieren und ggf. wieder zu importieren, schlagen fehl. Die vergleichende Prüfung diverser Anleitungen...
  • Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle...