Anlegen Notizbuch OneNote

Diskutiere Anlegen Notizbuch OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen. Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe die Office365 Software über meine Universität bezogen.
Leider kann ich in OneNote kein Notizbuch anlegen, da ich keinen Speicherort auswählen kann.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?!

Liebe Grüße
 
Thema:

Anlegen Notizbuch OneNote

Anlegen Notizbuch OneNote - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote Notizbuch exportieren: Guten Tag, die Microsoft Anleitung unter Exportieren und Importieren von OneNote-Notizbüchern funktioniert nicht. Wenn ich einen Rechtsklick...
OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Oben