Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Diskutiere Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen?

In den Einstellungen "System"

• Einstellungen > System > Handy öffnen.
  • Runterscrollen zum Punkt Audiorouting.
  • Audioroutingeinstellungen öffnen.
  • Den Schieberegler beim Punkt „Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt“ aktivieren bzw. auf Einumlegen.
Für die Audiowiedergabe bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen auswählen unter drei Optionen
Automatisch -o.K.
Lautsprecher
Bluetooth-Gerät (wenn verbunden)

Schieberegler steht auf AUS
Während eines Anrufs den Lautsprecher einschalten, wenn sich das Telefon vom Ohr entfernt.

Es gibt keinen Lautstärkenregler für Gespräche!!!!
Hat jemand eine Idee??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen: Hallo liebe Community, als kleiner Helfer hier in der Community häufen sich die Anfragen, dass gewisse E-Mails nicht ankommen, versendet werden...
  • E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich...
  • Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails

Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails: Hallo, wenn schon denn schon. Alle auf dem MacBook in Outlook eingehenden e-mail (ebenso ALLE e-mails aus den Windowszeiten der Vergangenheit)...
  • durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365): Ich bekomme die Nachrichten in machen e-mails nur durchgestrichen an, z. B die Infos vom "DWD" oder beim "Kontowecker.de" die info über den...
  • Nicht ankommende Mails

Nicht ankommende Mails: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt. Komisch ist, dass ich...