Animation 3D Modelle PowerPoint

Diskutiere Animation 3D Modelle PowerPoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne...
  • Animation 3D Modelle PowerPoint Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen 3D-Animationen "Ankunft, Verlassen, Plattenspieler, Schaukel,Springen und Drehen" nicht angezeigt. Beim Versuch, das Menüband anzupassen, werden mir die Effekte ebenfalls nicht angezeigt.
Müssen die Effekte in irgendeiner Form aktiviert werden? Sind sie vielleicht besonders gut versteckt? Oder werden die Effekte nicht automatisch beim Update von PowerPoint mitgeliefert?
Ich arbeite mit PowerPoint für Mac, Version 16.17 und habe das Office365 Abonnement.
Würde mich über Hilfe zum Thema freuen.

Thema:

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint - Ähnliche Themen

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können...
Oben