Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.

Diskutiere Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren. Außerdem konnte ich meine rund...
G

Gast MAOFF

Hallo Forum,

bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren.
Außerdem konnte ich meine rund 20 wichtigsten Excel Anwendungen anheften.

Bei Win10 sind es nur noch 12. Zumindest sichtbare. D.h. man kann zwar mehr als 12 anheften, sieht sie aber erst wenn davor genügend wieder rausgelöscht werden.

Wer weiß von Euch wo man da in der Registrierung die Einstellungen für die Anzahl der Anheftungen und das Verschieben der Anheftungen einstellen kann?

MfG

MAOFF

Thema:

Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.

Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20190 im Dev Channel: Es gibt wieder was zum Testen: Neue Erfahrung nach dem Update Wir wissen, dass es nicht immer klar ist, was sich mit einem größeren Update...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben