Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.

Diskutiere Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren. Außerdem konnte ich meine rund...
  • Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern. Beitrag #1
G

Gast MAOFF

Hallo Forum,

bei Win7 konnte man noch die Anheftungen z.B. bei Excel, Word etc. verschieben und somit sortieren.
Außerdem konnte ich meine rund 20 wichtigsten Excel Anwendungen anheften.

Bei Win10 sind es nur noch 12. Zumindest sichtbare. D.h. man kann zwar mehr als 12 anheften, sieht sie aber erst wenn davor genügend wieder rausgelöscht werden.

Wer weiß von Euch wo man da in der Registrierung die Einstellungen für die Anzahl der Anheftungen und das Verschieben der Anheftungen einstellen kann?

MfG

MAOFF
 
Thema:

Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern.

Anheftungen in der Taskleiste Reg Einträge ändern. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Taskleiste Anheftungen: Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben