Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü

Diskutiere Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start...
A

alex

Hallo,

leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start anheften" bewirkt nur, dass das Programm angeheftet wird, aber nicht die einzelne Datei. Bei einer Datei erscheint die Funktion überhaupt nicht und Drag&Drop funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü

Sucheingaben

classic shell dokumente anheften

Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen

Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen: In der Windows 10 Taskleiste kann man sich so manche Anwendung als Schnellzugriff anheften und so dann diese mit einem schnellen Klick öffnen. Wer...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Kacheln an den Start anheften

Kacheln an den Start anheften: Leider kann ich keine Kacheln mehr an den Start anheften. Nur noch an die Taskleiste. Die Auswahl an den Start anheften ist nicht mehr vorhanden
  • Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr)

Office: Element an Liste anheften (funktioniert nicht mehr): Hallo zusammen Ich habe Office 365. Einige Office-Dateien (z.B. Excel) werden mit OneDrive synchronisiert. Seit einigen Monaten funktioniert das...
  • Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste...