Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü

Diskutiere Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start...
A

alex

Hallo,

leider gelingt es mir bei Win 10 nicht mehr, einzelne Dokumente ins Startmenü zu ziehen bzw. sie dort anzuheften. Die Funktion "An Start anheften" bewirkt nur, dass das Programm angeheftet wird, aber nicht die einzelne Datei. Bei einer Datei erscheint die Funktion überhaupt nicht und Drag&Drop funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke.
 
Thema:

Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü

Anheften von einzelnen Dokumenten im Startmenü - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...

Sucheingaben

classic shell dokumente anheften

Oben