Anhang zu gross?

Diskutiere Anhang zu gross? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen
ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook versendet. Hat auch bestens auf anhieb funktioniert.

Nun muss ich dieselbe Datei wieder als Anhang definitiv sende.
Ich erhalte nun aber vom Postmaster folgenden Fehler:

Tatsache ist: mein Anhang ist 19,076 MB also noch unter dem Limit von 25 MB.

Ich kann die Versicherungsunterlagen nicht weiter verkleinern.
Was sagt Outlook dazu?

besten Dank und Gruss
Edi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhang zu gross?

Sucheingaben

win 10 outlook anhänge zu gross dargestellt

Anhang zu gross? - Ähnliche Themen

• große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert

große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert: Hallo Community, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2016 für Mac und mein Mail-Konto ist auf einem Exchange Server. Wenn mir größere Anhänge...
  • Habe eine Mail mit zu grossem Anhang im Postausgang stehen

Habe eine Mail mit zu grossem Anhang im Postausgang stehen: Diese zu grosse Datenmenge kann nicht gesendet werden. Ich kann sie auch nicht löschen ! Hat jemand eine Idee ?
  • Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?: Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag...
  • Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt: Habe neu Office365 installiert. Im Outlook werden jetzt die Anhänge mit grossen Symbolen gezeigt Wie kann ich das verkleinern?
  • Office 365 Personal Outlook - E-Mail mit Anhang versenden. Datenanlage zu groß?

Office 365 Personal Outlook - E-Mail mit Anhang versenden. Datenanlage zu groß?: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die...