Anhang wird zu dat

Diskutiere Anhang wird zu dat im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt wird kommt de Anhang immer als dat an. Das Nachrichtenformat ist auf HTML gestellt.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nilas Feldbusch

#
schau mal hier: Anhang wird zu dat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhang wird zu dat

Anhang wird zu dat - Ähnliche Themen

Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Zugriff auf Windows Explorer: Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind (in der normal...
Winmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail...
Oben