Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Diskutiere Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Ich habe seit Dezember 2019 ein neues Handy, zuvor ein Microsoft Handy, jetzt ein Samsung. Ich habe die Gerätepartnerschaft mit dem Microsoft Handy auf beiden Mailadressen gelöscht, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, erhalte aber weiterhin täglich die obige Meldung, obwohl jetzt nur noch die Gerätepartnerschaft mit dem neuen Samsung angezeigt wird.

Wie kann das gestoppt werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft - Ähnliche Themen

• Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung...
  • Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet."

Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet.": Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN...
  • Meldung Dokument wird verwendet

Meldung Dokument wird verwendet: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei auf einer Dateifreigabe liegen die von mehreren Personen bearbeitet wird. Es kommt öfters (nicht...
  • Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück: Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden. Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert...
  • Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer Programmversion nicht mehr

Anhalten einer selbstlaufenden Powerpoint-Präsentation funktioniert in neuer Programmversion nicht mehr: In vergangenen PowerPoint-Präsentationen konnte man eine selbstlaufende Präsentation (Bildschirmpräsentation mit hinterlegten Einblendzeiten)...