Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Diskutiere Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt.

Da dieses Problem nur an meinem Arbeits-PC auftritt vermute ich, dass das Problem in den Einstellungen von Outlook liegt. Auf all meinen anderen Geräten (privater PC und auch mobile Geräte von Bekannten) werden die Bilder als Anhang angezeigt.

Hat hier jemand eine Lösung parat?

LG Robert

Thema:

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen - Ähnliche Themen

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Outlook 2016: Texte im Verlauf von weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT dargestellt: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht: Wenn...
Outlook 2016: Texte im Verlauf einer weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT dargestellt: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht...
Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation (Version 1909) im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl...

Sucheingaben

outlook anhang als symbol

,

outlook win 10 symbol für anhänge

Oben