Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Diskutiere Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC.
Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht.
Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch haben sie andere Probleme. Bis vor wenigen Tagen hat es nämlich alles noch funktioniert.

Sobald ich unter der Systemsteurung nach "Audiogeräte verwalten" schaue, sieht man das die jeweiligen Buchsen (vorn und hinten) zwar "betrieben" werden, jedoch steht trotz angeschlossener Kopfhörer da das kein Gerät verbunden ist. Aktiviert sind die Ein-/Ausgänge jedoch.
Was muss ich machen damit der PC erkennt das die Kopfhörer angeschlossen sind?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet...
  • Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update...
  • Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich...
  • Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ?
  • Windows 10 : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Windows 10 : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Hallo zusammen! Ich habe dieses Problem nun ein zweites mal nach dem Creators Update von Windows 10. Beim ersten mal ließ sich dieses Problem...