Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Diskutiere Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC.
Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht.
Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch haben sie andere Probleme. Bis vor wenigen Tagen hat es nämlich alles noch funktioniert.

Sobald ich unter der Systemsteurung nach "Audiogeräte verwalten" schaue, sieht man das die jeweiligen Buchsen (vorn und hinten) zwar "betrieben" werden, jedoch steht trotz angeschlossener Kopfhörer da das kein Gerät verbunden ist. Aktiviert sind die Ein-/Ausgänge jedoch.
Was muss ich machen damit der PC erkennt das die Kopfhörer angeschlossen sind?
 
Thema:

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
Soundprobleme mit HDMI und DisplayPort: Hallo liebe Community, mir ist ein mir unerklärliches Problem untergekommen: Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC (mit Windows 10) gekauft...
In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke)...
Kann nicht mehr zwischen Lautsprecher und Kopfhörer "umschalten".: Hallo liebe Community, ich stehe sehr plötzlich vor einem Problem, dass ich mir nicht erklären kann und wozu ich auch keine Lösung in diesem oder...
Oben