Angekündigtes Update im November

Diskutiere Angekündigtes Update im November im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen...
A

afr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Hallo,

weiß jemand, ob man nach einem größeren Update, wie es für November angekündigt wurde, die, sagen wir mal Anti-Spy-Einstellungen, Deaktivierung von OneDrive usw. neu einstellen muß, oder ob diese Einstellungen erhalten bleiben?

Gruß und danke

afr
 
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Das wird nicht mal Microsoft wissen ;-)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.661
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei den letzten Build-Updates der Insider bleiben diese Einstellungen wie sie waren - dann wirds wohl beim Service Release 1 auch so sein. Ansonsten, vielleicht dann nachfragen - wenn jemand das Service Release 1 erhalten hat und dazu auch was weiss. Das ist aber bisher nicht der Fall.
 
A

afr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
Ok, danke für die Antworten. Warten wir es ab.

Danke

afr
 
Thema:

Angekündigtes Update im November

Angekündigtes Update im November - Ähnliche Themen

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Oben