Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?

Diskutiere Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann es sein, dass man in Windows 10 keine angehefteten/zuletzte verwendeten Dateien mehr per Drag & Drop aus der Taskleiste z.B. in eine...
T

Triguna

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
kann es sein, dass man in Windows 10 keine angehefteten/zuletzte verwendeten Dateien mehr per Drag & Drop aus der Taskleiste z.B. in eine Mail oder ein Verzeichnis schieben kann? Das reduziert - zumindest meine - Produktivität erheblich.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank,

Triguna

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich?

Angeheftete/Zuletzte verwendete Dateien aus Taskleiste ziehen nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

• Taskleiste Angeheftete Programme Rechtsklick Aktion wird nicht ausgeführt

Taskleiste Angeheftete Programme Rechtsklick Aktion wird nicht ausgeführt: Hallo! Ich habe bei Win10 das Problem, dass angehefte Programme in der Taskleiste bei Rechtsklick und Auswahl der Aktion (z.B. nochmal ein...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...
  • angeheftete seiten

angeheftete seiten: mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie...
  • Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden: Guten Tag seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden. In EXCEL tauchten Sie nach...
  • Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365

Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten...