Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Diskutiere Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt...
  • Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen Beitrag #1
J

johny_orsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel i7 2600k, 16 GB Ram, GeForce GTX 760,
Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt (http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/2426-ordnerrechte-systemstart-windows-geaendert.html).

Unter Schnellzugriff sind bei mir 2 Ordner angeheftet (Pictures und Documents). Diese lassen sich dort nicht entfernen und haben auch nicht die üblichen Bilder bzw. Dokumente Symbole, sondern ganz normale Ordnersymbole. Es gibt zwar die Option "Von Schnellzugriff lösen" aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Einträge des Schnellzugriffs zu bearbeiten?

• Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen Beitrag #2
X

Xerus

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel i7-2630QM, 8GB RAM, AMD Radeon HD 6850M
Vielleicht etwas spät, aber für alle anderen mit dem Problem: Einen Ordner in diesem Pfad erstellen, und dann wieder löschen. Bei mir war es danach weg

• Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen Beitrag #3
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Unter Umständen hilft schon ein kompletter Neustart durch shutdown -g -t 0

Thema:

Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10: so lassen sich weitere Ordner dem Schnellzugriff im Windows Explorer hinzufügen: Auch wenn Microsoft die noch unter Windows 7 und Windows 8.x bekannten Favoriten im Windows Explorer unter Windows 10 durch den Schnellzugriff...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...

Sucheingaben

kann desktop ordner nicht vom schnellzugriff lösen

,

schnellzugriff windows 10 lässt sich nicht entfernen

,

ordner lässt sich nicht von schnellzugriff lösen

,
abgehefteten ordner aus schnellzugriff entfernen
, win10 desktop lässt sich nicht von schnellzugriff lösen, angeheftete element aus schnellzugriff entfernen, schnellzugriff lässt sich nicht löschen, windows angeheftete ordner entfernen, windows 10 ordner von schnellzugriff lösen geht nicht, von schnellzugriff lösen funktioniert nicht, schnellzugriff angehefteten Ordner löschen, windows 10 angeheftete ordner löschen, in der Symbolleiste lasen sich die angeheftete Programme nicht lösen , win10 angeheftete ordner entfernen, windows 10 netzwerklaufwerke nicht über schnellzugriff, windows 10 schnellzugriff ordner lösen funktioniert nicht, samsung schnellzugriff lässt sich nicht löschen, angeheftete website von taskleiste entfernen
Oben