Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Diskutiere Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt...
J

johny_orsen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
12
Version
Pro
System
Intel i7 2600k, 16 GB Ram, GeForce GTX 760,
Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem eventuell mit einem anderen Problem zusammenhängt (http://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/2426-ordnerrechte-systemstart-windows-geaendert.html).

Unter Schnellzugriff sind bei mir 2 Ordner angeheftet (Pictures und Documents). Diese lassen sich dort nicht entfernen und haben auch nicht die üblichen Bilder bzw. Dokumente Symbole, sondern ganz normale Ordnersymbole. Es gibt zwar die Option "Von Schnellzugriff lösen" aber wenn ich darauf klicke passiert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Einträge des Schnellzugriffs zu bearbeiten?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

Xerus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
Intel i7-2630QM, 8GB RAM, AMD Radeon HD 6850M
Vielleicht etwas spät, aber für alle anderen mit dem Problem: Einen Ordner in diesem Pfad erstellen, und dann wieder löschen. Bei mir war es danach weg
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Unter Umständen hilft schon ein kompletter Neustart durch shutdown -g -t 0
 
Thema:

Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen

Sucheingaben

schnellzugriff windows 10 lässt sich nicht entfernen

,

abgehefteten ordner aus schnellzugriff entfernen

,

schnellzugriff lässt sich nicht löschen

,
windows angeheftete ordner entfernen
, ordner lässt sich nicht von schnellzugriff lösen, windows 10 ordner von schnellzugriff lösen geht nicht, von schnellzugriff lösen funktioniert nicht, schnellzugriff angehefteten Ordner löschen, windows 10 angeheftete ordner löschen, in der Symbolleiste lasen sich die angeheftete Programme nicht lösen , win10 angeheftete ordner entfernen, windows 10 netzwerklaufwerke nicht über schnellzugriff, windows 10 schnellzugriff ordner lösen funktioniert nicht, samsung schnellzugriff lässt sich nicht löschen, angeheftete element aus schnellzugriff entfernen

Angeheftete Ordner lassen sich nicht von Schnellzugriff lösen - Ähnliche Themen

  • angeheftete seiten

    angeheftete seiten: mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie...
  • [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

    [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
  • angeheftete Dateien in allen Office Programmen

    angeheftete Dateien in allen Office Programmen: nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch...
  • Windows 10: so können auch System-Ordner an die Taskleiste angeheftet werden

    Windows 10: so können auch System-Ordner an die Taskleiste angeheftet werden: Mit dem Anheften von Verknüpfungen von Programmen oder auch anderweitigen Anwendungen an die Taskleiste dürften die meisten Windows-10-Nutzer...
  • Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365

    Speichern unter... Zuletzt verwendete/angeheftete Ordner Office 365: Bei Word (und auch allen anderen 2016er Programmen) im Office 365 ProPlus Paket muss ich mich, um Dateien in einem häufig oder zuletzt verwendeten...
  • Ähnliche Themen

    Oben