Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Diskutiere Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das...
  • Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das Programm beende und beim erneuten Öffnen des Programms die entsprechende Datei nicht mehr angeheftet ist. Passiert sowohl in Excel als auch in Word. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Thema:

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen - Ähnliche Themen

Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Beim Öffnen einer .exe Datei erscheint die Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich ein Programm von einem externem Datenträger zu installieren. Das öffnen von Dateien...
Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren: Hallo bei früheren Versionen von Office konnte man die angehefteten Dateien in den Sprunglisten in Word, Excel etc. manuell sortieren, indem man...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Oben