angeheftete Dateien in allen Office Programmen

Diskutiere angeheftete Dateien in allen Office Programmen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nach dem letzten Office Update gelingt es nicht mehr, Dateien im angehefteten Bereich zu behalten. Nach eine Neustart des Systems aber auch während der allgemeinen Nutzung der Software, ich habe nur Dateien in Word und Excel angeheftet, werden Dateien aus dem angehefteten Bereich in den Bereich "zuletzt geöffnet" ohne mein Zutun verschoben. Alle diese Dateien sind in one Drive gespeichert.
Diesen Fehler hatte ich bereits vor einigen Monaten. Da teilte mir ein User mit, dass dies ein Bug in der Software sei. Nach einigen Tagen bestand dann das Problem auch nicht mehr. Nun ist es jedoch auch mit der Service Line von Microsoft nicht zu beheben. Weis jemand was da los ist????

Thema:

angeheftete Dateien in allen Office Programmen

angeheftete Dateien in allen Office Programmen - Ähnliche Themen

Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr: ich habe eine Excel Datei und OneDrive abgespeichert und jetzt lassen sich die Makros nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um eine Software zur...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...

Sucheingaben

excel angeheftete dateien verschwunden

,

office angeheftete dateien "office 2016" reihenfolge

,

excel öffnen angeheftete dateien fehlen

,
excel 2016 reihenfolge angeheftete datein
, excel 2016 angeheftet in alphabethischer reihenfolge
Oben