angeblicher Hackerbefall auf W10

Diskutiere angeblicher Hackerbefall auf W10 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe. Gerätekennung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
kontinuierliche Anrufe in Englisch, dass mein Computer gehackt wurde und Meldungen an MS gesendet werden, sei der Grund der Anrufe.
Gerätekennung (IP) ist dem Anrufer in vollem Umfang bekannt.
Anweisungen wo die Fehlermeldungen gefunden werden können bis zur Aufforderung der Fremdhilfe werden erteilt. Nach erstem Kontaktgespräch Weiterleitung an die Technik.
zweiter Gesprächspartner wurde unflätig als der Aufforderung für Fremdhilfe nicht gefolgt wurde, es wurde gedroht, den PC für MS zu sperren.
Das Gespräch wurde von mir abgebrochen. es erfolgte ein erneuter Anruf. Jeweils deutsche Rufnummern:
+49 5145 33694

+49 5102 88683
Alles Betrug? Kaspersky meldet bei vollständiger Untersuchung keine Störung/Fehler
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

angeblicher Hackerbefall auf W10

angeblicher Hackerbefall auf W10 - Ähnliche Themen

  • Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

    Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
  • Arbeitsspeicher angeblich voll ausgelastet, aber warum?

    Arbeitsspeicher angeblich voll ausgelastet, aber warum?: Im Taskmanager und im Ressourcenmonitor wird mir eine Auslastung des Arbeitsspeichers von 95% bis 100% angezeigt (siehe Bild). Jedoch sehe ich...
  • Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben

    Outlook 2019 - IMAP - Ordner für gesendete Elemente angeben: Hey zusammen, in den neuen Outlook Versionen hat Microsoft ja leider die Einstellungen für die E-Mail-Konten total verschossen. Man muss sich...
  • andere Sender-Adresse angeben

    andere Sender-Adresse angeben: Hallo, Mit einem von mir entwickelten C# Programm werden Angebote erstellt und per E-Mail versendet. Die Firma arbeitet mit Microsoft Outlook...
  • Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?: Hallo! Wo kann ich zu meinem bestehenden 365 Office Home Abo meine Ust-ID hinterlegen, dass Reverse-Charge funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Oben