Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo

Diskutiere Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein (schon mehrfach geschehen!) und berichten, mein Computer sei von Trojanern infiziert...
  • Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein (schon mehrfach geschehen!) und berichten, mein Computer sei von Trojanern
infiziert. Fehler: #DW6VB36 . Der Computer wurde von Microsoft gesperrt um eine angebliche Verbreitung von Viren im Netz zu verhindern.
Um eine Korrektur zu bewirken sollte ich folgende Nr. anrufen: 0043720828072
Ich kümmerte mich nicht darum und habe erst mal unter Windows-Defender geschaut ob die Sicherheit des Computers in Ordnung war. Alles o. k.
Eine weitere Nr. vom Tech Support sollte ich anrufen: 021195589960

Ich bitte Sie dringend herauszufinden welche angeblichen Microsoft-Ingenieure sich hinter diesen Nummern verbergen.

Auch telefonisch hat der gleiche Verein - schon über mehrere Jahre verteilt - mich versucht zu erreichen.

Thema:

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo - Ähnliche Themen

Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng: Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng Versuch des vermeintlichen...
Oben