Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 298741" data-attributes="member: 8097"><p>Hi Ihr Lieben,</p><p></p><p></p><p>ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter.</p><p></p><p></p><p>Ich habe eine zentrale Vorlage. Diese ist derzeit noch lokal gespeichert. Ich möchte aber, wenn Teammitglieder, über eine Dokumentbibliothek ein Word Dokument erstellen, dass automatisch die Vorlage mit unserer Kopf- und Fußzeile verwendet wird.</p><p></p><p></p><p>Ich habe mehrere Dokumentbibliotheken und in alles solle die Vorlage als Standard definiert werden.</p><p></p><p></p><p><a href="https://support.office.com/de-de/article/legen-sie-eine-benutzerdefinierte-vorlage-f%C3%BCr-eine-sharepoint-bibliothek-8e0177eb-46bd-4346-9998-330c32733c25">Diesen Weg</a> konnte ich nicht gehen, da ich Mac-User bin. Es kann doch aber nicht sein, dass Mac-User keine vorlagen erstellen können?</p><p></p><p></p><p>Ich weiß man findet sehr viel, aber ich konnte nicht aktuelles finden. Vielleicht habe ich auch in der Umsetzung Fehler gemacht. Derzeit nutzen wir SharePoint Online, mit dem E3-Plan und der neuen SharePoint-Erfahrung.</p><p></p><p></p><p>Wenn noch Fragen sind, immer her damit.</p><p></p><p></p><p>Die Vorlage soll auch im SharePoint, unter Marketing zentral liegen. Wenn das Template angepasst wird, soll es sich automatisch überall anpassen. Gerade Fußzeile ist ja immer mal einer Änderung unterworfen.</p><p></p><p></p><p>Danke Euch und liebe Grüße</p><p></p><p>Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 298741, member: 8097"] Hi Ihr Lieben, ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine zentrale Vorlage. Diese ist derzeit noch lokal gespeichert. Ich möchte aber, wenn Teammitglieder, über eine Dokumentbibliothek ein Word Dokument erstellen, dass automatisch die Vorlage mit unserer Kopf- und Fußzeile verwendet wird. Ich habe mehrere Dokumentbibliotheken und in alles solle die Vorlage als Standard definiert werden. [URL='https://support.office.com/de-de/article/legen-sie-eine-benutzerdefinierte-vorlage-f%C3%BCr-eine-sharepoint-bibliothek-8e0177eb-46bd-4346-9998-330c32733c25']Diesen Weg[/URL] konnte ich nicht gehen, da ich Mac-User bin. Es kann doch aber nicht sein, dass Mac-User keine vorlagen erstellen können? Ich weiß man findet sehr viel, aber ich konnte nicht aktuelles finden. Vielleicht habe ich auch in der Umsetzung Fehler gemacht. Derzeit nutzen wir SharePoint Online, mit dem E3-Plan und der neuen SharePoint-Erfahrung. Wenn noch Fragen sind, immer her damit. Die Vorlage soll auch im SharePoint, unter Marketing zentral liegen. Wenn das Template angepasst wird, soll es sich automatisch überall anpassen. Gerade Fußzeile ist ja immer mal einer Änderung unterworfen. Danke Euch und liebe Grüße Oliver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage
Oben