Anführungszeichen bei Word for Mac

Diskutiere Anführungszeichen bei Word for Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit den geraden und typographischen Anführungszeichen deaktiviere, gerade "...". Wie kann ich das zu dem ursprünglichen „...“ (erstes Zeichen unten, zweites Zeichen nach dem Wort oben, seriphenartig) ändern?
Version: Microsoft Word für Mac, 16.22
 
Thema:

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac - Ähnliche Themen

Anführungszeichen: Hallo, ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile...
Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen: WORD for Mac 2008: Überflüssige Absatzmarke in "Fußnoten” löschen. Wer kann helfen? ** Moved from: English / Microsoft Education /...
Interaktive PDFs aus Word erzeugen: Es gibt verschiedene Wege um aus einer Word-Datei ein PDF zu erzeugen. Will man die darin eingebetteten Links (z.B. Inhaltsverzeichnis,URLs) auch...
Formel Freihandgleichung im Word "Mac": Guten Tag Ich suche die Option Freihandgleichung für eine Formel im Word. Ich benütze Microsoft Word für Mac 365, Version 16.40.
Oben