Anführungszeichen bei Word for Mac

Diskutiere Anführungszeichen bei Word for Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Word wandelt Anführungszeichen automatisch um, ohne dass ich es will, und zwar so: Statt „...“ erscheinen «...» bzw. wenn ich unter Extras bei den Autokorrekturoptionen das Kästchen mit den geraden und typographischen Anführungszeichen deaktiviere, gerade "...". Wie kann ich das zu dem ursprünglichen „...“ (erstes Zeichen unten, zweites Zeichen nach dem Wort oben, seriphenartig) ändern?
Version: Microsoft Word für Mac, 16.22
 
Thema:

Anführungszeichen bei Word for Mac

Anführungszeichen bei Word for Mac - Ähnliche Themen

Excel Grafik Achsenbeschriftung (Excel für Mac, 16.38): Hallo Zusammen, Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm (Microsoft 365 Abbonement für Studenten...
Silbentrennung funktioniert nicht // Mac Book - Catalina: Guten Tag, ich bin am verzweifeln, da ich gerade eine Facharbeit schreibe und die Silbentrennung bei Word nicht funktioniert. Ich habe alle...
MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online service: MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online...
Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben