Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats

Diskutiere Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. des nachstehenden Zertifikats das sich hinter dem folgenden Link (graues Schlüsselsymbol vor dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. des nachstehenden Zertifikats das sich hinter dem folgenden Link (graues Schlüsselsymbol vor dem https://) verbirgt:

https://login.live.com/login.srf?wa...microsoft.com&lc=1031&id=292666&lw=1&fl=easi2

Der Antragsteller dieses Zertifikats wird nicht namentlich benannt wie das üblicherweise der Fall ist wenn es sich um ein seriöses Unternehmen handelt das dieses vergibt.
Könnten Sie mir bitte mitteilen um welche Organisation es sich in diesem Falle handelt bzw. ob das Zertifikat vertrauenswürdig ist?

Besten Dank für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüssen
S. Rossmadl
 
Thema:

Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats

Anfrage bzgl. eines dubiosen Zertifikats - Ähnliche Themen

Mein "alter" Outlook.com-Account ist verschwunden: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei outlook.com oder lgin.live.com anzumelden bekomme ich folgende Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist...
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes...
Anfrage bzgl. eines Zertifikats: Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. eines Zertifikats aus Ihrem Hause. Es handelt sich um den nachstehenden Link und das entsprechende...
Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber...
Oben