Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Diskutiere Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo OD-Community, Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo OD-Community,

Ich habe heute OD auf meinem W10 Client eingerichtet. Der OD-Ordner befindet sich im c:\users\admin. Nun habe ich einige Dateien in diesen Ordner gelegt, damit ich überall auf sie zugreifen kann. Anschl. habe ich OneDrive für Android installiert und konnte anschl. auf dem Android auf diese Daten zugreifen. Einige Stunden später fehlen jedoch die Daten auf meinem lokalen PC im OD-Ordner. Dieser ist leer. Auf dem Android sind sie jedoch abrufbar, ebenso wenn ich über das WebInterface auf die Daten zugreifen will. Nur lokal auf meinem W10 Client im OD Ordner fehlen die Daten. Weshalb sind die Daten nicht mehr auf dem lokalen PC vorhanden ?

Grüsse
Bert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner

Sucheingaben

einige one drive ordner fehlen

Anfäger zu OneDrive Sync: Daten fehlen auf lokalem OneDrive Ordner - Ähnliche Themen

• Onedrive-App startet nicht

Onedrive-App startet nicht: Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem...
  • Onedrive

Onedrive: Ich kann auf meinem Laptop mit Windows 10 meine Onedrive App nicht mehr starten. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert, bei jedem...
  • Onedrive ist nicht erreichbar

Onedrive ist nicht erreichbar: Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen (Firefox und Chrome). Es kommt immer die Meldung, dass etwas...
  • Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind...
  • OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres...