Android Version von Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile installieren

Diskutiere Android Version von Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile installieren im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf Android und iOS hat sich das Spiel Fallout Shelter von Bethesda als Hit erwiesen. Für Fans von witzigen Aufbausimulationen und vor allem auch...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auf Android und iOS hat sich das Spiel Fallout Shelter von Bethesda als Hit erwiesen. Für Fans von witzigen Aufbausimulationen und vor allem auch für Fans der Fallout Reihe ist das Spiel ein angenehmer Happen. Windows 10 Mobile User bekommen den Titel leider aktuell noch nicht. Wie Ihr aber die Android Version unter Windows 10...

Zum Artikel: Android Version von Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile installieren

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Devx2017

Hi Andreas,

bei mir fehlt ein Teil des Pfades "\Data\Users\DefApps\APPDATA\Local\ -> Aow\mnt\shell\e mulated\0\Android\obb" und zwar komme ich nur bis "\Data\Users\DefApps\APPDATA\Local\", gibt es eine Option die ich noch aktivieren muss, damit ich auf diesen Ordner zugreifen kann? Das manuelle Hinzufügen der Ordner hat nichts bewirkt...

Versuche es auf dem Lumia 920 mit der Preview von Windows 10 mobile.

Beste Grüße
David

Thema:

Android Version von Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile installieren

Android Version von Fallout Shelter auf Windows 10 Mobile installieren - Ähnliche Themen

• OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid...
  • Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0; Verbindung über Bluetooth wird abgebrochen

Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0; Verbindung über Bluetooth wird abgebrochen: Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0: Das Gerät kann nicht über Bluetooth verbunden werden, resp. wird nach Erkennen des S7 mit...
  • NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?

NuAns Neo Reloaded erscheint mit Android 7.1 Nougat - Was wurde aus der Windows 10 Version?: Bereits Mitte 2016 erweckte das NuAns Neo Smartphone mit Windows 10 relativ großes Interesse. Das lag hier aber scheinbar weniger an der Technik...
  • Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version

Android app ist für outlook.com nicht authorisiert, altes Outlook.com Design/Version: Liebes Forum, nach einem Geräte-Reset versuche ich wieder, meinen Outlook.com account wieder zu erreichen. Wenn ich den Account über die...
  • Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben

Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben: Seit Windows Phone 8.1 und Windows 10 (Mobile) hat Microsoft einen eigenen digitalen Sprachassistenten, der sich mit den Konkurrenten Google Now...