Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Diskutiere Android Telefonkontakte Outlook Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu funktionieren, allerdings sind die Kontakte nicht in der Telefonkontaktliste zu sehen, warum nicht?

Sven

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte - Ähnliche Themen

• Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
  • Outlook App im Android einrichten

Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
  • MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente...
  • Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?

Wie kann ich meinen Explorer in Win 10 zwingen, das angeschlossene Android-Tablet zu erkennen?: Ich habe mein Lenovo Tablet einige Zeit nicht benutzt. Jetzt wird es im Explorer nicht mehr angezeigt, und der Gerätemanager will es nicht kennen...
  • Android Telefonkontakte Outlook Kontakte

Android Telefonkontakte Outlook Kontakte: Hallo, die Synchronisation meiner Outlook-Kontakte zwischen Desktop - outlook.com - outlook-app auf dem Handy scheint hervorragend zu...