Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Diskutiere Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles wunderbar geklappt, allerdings wird nach wie vor meine alte E-Mail Adresse als Standard genutzt. Um dies zu ändern habe ich versucht, das Outlook Konto auf meinem Android Smartphone neu einzurichten. Ich habe das Konto entfernt, kann mich nun aber nicht mehr anmelden

Die Neukonfiguration des Outlook Clients auf Android war erfolglos. Eine Deinstallation und Neuinstallation mit folgender Einrichtung des Clients führt zu folgender Fehlermeldung
"Anmeldefehler
Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen"

Es funktioniert weder mit dem neuen, noch mit dem alten Alias

Mit freundlichen Grüßen,

Isabel

Thema:

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Oben