Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Diskutiere Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem! Auf meinem Huawei P Smart habe ich alle meine Kontakte drauf. Alles passt nur wenn ich in Outlook dann eine neue Email erfassen möchte und den Namen eines meiner Kontakte im Handy eingebe erkennt Outlook nicht das ich dieses Kontakt habe!! Bei manchen Kontakten klappt es aber bei anderen dann wiederum nicht! Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?

Vielen Dank im Voraus...

MFG SB
 
Thema:

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte

Android Outlook erkennt nur ein Teil meiner Kontakte - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Oben